Auftritte
mit Parviz und Farhad
Studioaufnahmen
Benefiz Heiligkreuz 06
Benefiz Heiligkreuz
Benefiz Temmels
Feyen Fastnacht 2008
Feyen Musikfest 2006
Kulturherbst Hermeskeil
Spatzennest
Sportfest Oberemmel
Stadtbad 07
Tag der offenen Tür TVG
Trier spielt
die Tänze
die Tänze II
die Tänze
Schnappschüsse
Sommerfest
Weihnachtsfeier
Antenne West
Eröffnung
Fotos Antenne West

Begleiten Sie Showpraktikant Sebastian von Antenne West bei seinem Abendteuer, den Orientalischen Tanz kennen zu lernen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese Aktion bei Antenne West, Sebastian Winthang und natürlich allen beteiligten Schülerinnen des Tanzstudios Gabriella.



Auszug aus meinem Gästebuch:

26.01.2006 - Sebastian (Showprakti Antenne West)
Hallo Gabriella, vielen lieben Dank, dass ich bei Dir Tanzen durfte (auch wenn ich mich etwas ungeschickt angestellt habe)! Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht, vor allem, weil man sich bei Dir direkt wilkommen fühlt! Also, auch wenn es sich anhört wie ein Werbespruch: Wer in Trier Lust am orientalischem Tanz hat kommt um Gabriella nicht drum rum!!! Noch mal vielen Dank für alles!

An Sebastian: ganz herzlichen Dank für diesen tollen Eintrag ins Gästebuch - da geht das Herz auf! Wie ich dir schon persönlch gesagt habe, hatten meine Frauen und ich sehr viel Saß an diesem Projekt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!



Zum Vergrößern bitte das jeweilige Bild anklicken.


Sebastian Winthang von Antenne West in "geheimer Mission".
Seine Aufgabe:
Eine Stunde Unterricht im Orientalischen Tanz nehmen und einen kleinen Tanz einstudieren. Von der Begrüßung, dem Wechseln der Alltagskleidung in orientalische Kleidung über die ersten zaghaften Schritte und Bewegungen bis hin zum kleinen Tänzchen - sowohl Sebastian als auch den Schülerinnen des Studios und mir hat dieses Treffen sehr viel Vergnügen bereitet. Zur Belohnung durfte Sebastian sich nach der Stunde gemütlich in der orientalischen Sitzecke bei Shisha und Tee niederlassen und sich "betanzen" lassen, was er dann auch sichtlich genossen hat.