Auftritte
mit Parviz und Farhad
Studioaufnahmen
Benefiz Heiligkreuz 06
Benefiz Heiligkreuz
Benefiz Temmels
Feyen Fastnacht 2008
Feyen Musikfest 2006
Kulturherbst Hermeskeil
Spatzennest
Sportfest Oberemmel
Stadtbad 07
Tag der offenen Tür TVG
Trier spielt
die Tänze
die Tänze II
die Tänze
Schnappschüsse
Sommerfest
Weihnachtsfeier
Antenne West
Eröffnung
Feyen Fastnacht 2008

Auch in diesem Jahr war das Tanzstudio Gabriella wieder vertreten. Vor einem begeisterten Publikum präsentierten Katharina und Tina orientalische Tänze - mal klassisch, mal kriegerisch, mal fröhlich - bis hin zu einer dem Anlass entsprechenden Bauchtanz-Comedy.

Groß und Klein kamen aus dem Staunen nicht heraus und so manche Hüfte wurde im Anschluß an die Darbietung versuchsweise selbst geschwungen. Ob alt, ob jung, Jede(r) kam auf seine Kosten.

Der lang anhaltende Applaus und die vielen angeregten Gespräche haben den Tänzerinnen sehr deutlich gezeigt, dass sie mit ihrer Darbietung ins Schwarze getroffen haben.

Sehen Sie selbst!



Feyen Fastnacht 2008

*** Zum Vergrößern bitte anklicken. ***